Referenzen:

Auswahl einiger Referenzen und Feedback zu meiner Arbeit als Trainer, Coach und Dozent

Torsten Pyzalski

Stellen Sie hier Ihre Anfrage  

 

 

Es war ein erfolgreiches Update für mich. Ich konnte anhand des Seminars ganz andere Perspektiven für meine Bewerbungen gewinnen.

Markus N.,
Teilnehmer im Bewerbungs Seminar

 

 

Torsten Pyzalski ist seit vielen Jahren im WbI für unsere Kunden einer unserer profiliertesten
Marketingberater. Insbesondere unsere Existenzgründer und Firmenkunden beurteilen sowohl sein
Fachwissen als auch die Fähigkeit, dies im Training und im Coaching zu vermitteln, stets sehr positiv.
Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Peter Urselmann , Geschäftsführender Gesellschafter beim Weiterbildungsinstitut WbI GmbH

 

 

Sehr geehrter Herr Pyzalski,
Von den Seminarteilnehmern gab es nur positive Rückmeldungen. Auch
wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Personalreferentin Bistum Essen zum Seminar „Konfliktmanagement“

 

 

Für ein Coaching kam für mich nur ein Coach in Frage, der wie Torsten Pyzalski selbst umfangreiche Erfahrungen als Führungskraft vorzuweisen hat und mein spezifisches Fachgebiet gut einzuschätzen weiß. Zielsicher, klar und mit einer sehr guten Einschätzung meiner Persönlichkeit hat es Herr Pyzalski erreicht, dass ich im Laufe des Coachings wichtige Erkenntnisse verinnerlicht und neue persönliche Strategien entwickelt habe. Ein voller Erfolg für mich, der meine Erwartungen an das Coaching übertroffen hat

Karin Klossek, Co.-Founder Glorious Brands

 

 
Ich habe im August 2015 bei Herrn Pyzalski am Existenzgründercoaching teilgenommen. Beratungsschwerpunkte waren: Marketing, Erstellung meines Beraterprofils, Akquise und Außendarstellung. Herr Pyzalski ist ein sehr kompetenter Coach mit tiefen Kenntnissen des Marktes, der sich auf meine individuellen Themen einstellte. Besonders hat mir die konzentrierte und konstruktive Zusammenarbeit gefallen. Hervorheben möchte ich noch, dass Herr Pyzalski bei der Beratung stets darauf geachtet hat, dass mein Beraterprofil in seiner Darstellung und Sprache auch zu meiner Person passt.

Volker Kreutz, Unternehmensberater Projektmanagement zum Existenzgründungscoaching

 

 

Ich stamme aus der Finanzbranche und bin grundsätzlich gegen jede marktschreierische Vertriebsaktivität. Schon gar nicht, wenn sie meine eigene Person betrifft. Allerdings war ich auch nicht sonderlich erfolgreich mit meinem eigenen Stil (schwarzweiß, numerische Aufzählung sämtlicher Kompetenzen, die sich in 21 Berufsjahren angehäuft hatten). Auf 100 Bewerbungen in Führungspositionen bekam ich gerade mal 4 Interviews. Nach dem Coaching durch Herrn Pyzalski hat sich das vollkommen umgedreht. Ich erhalte auf 10 Bewerbungen (diesmal gezielte Werbung für meine Person, knapp und übersichtlich sowie gezielt auf Personalleiter in der Stellenauswahl zugeschnitten) durchschnittlich sechs Einladungen zu Vorstellungen bei Unternehmen. Falls Sie es also wirklich auf Vorstellungsgespräche abgesehen haben sollten, sind Sie bei Herrn Pyzalski todsicher an der richtigen Adresse.

Stephan Michel via Xing.de, Finanz-Führungskraft und Interim-Manager

 

 

Torsten ist ein toller Trainer. Unsere Teilnehmenden lernen viel bei ihm. Außerdem ist er ein inspirierender Geschäftspartner, mit dem wir schon einige Ideen umgesetzt und neue Produkte entwickelt haben.

Lars Hahn, Geschäftsführer LVQ gGmbH

 

 

Hallo Herr Pyzalski,
danke für Ihre lieben Wort. Es hat mir mal wieder richtig Freude
gemacht mit Ihnen zu „arbeiten“. Sie haben so eine positive
Ausstrahlung, das steckt an.

Rechtsanwältin aus Dortmund im Nachgang einer Coachingsitzung

 

 

Die Vorlesungen sind sehr strukturiert aufgebaut und Herr Pyzalski geht individuell auf jeden Teilnehmer ein. Der Unterricht ist interaktiv gestaltet, wodurch jeder Teilnehmer seine Stärken und Schwächen erkennt und an seinen Schwachpunkten arbeiten kann. Zudem erfolgt die Prüfungs-vorbereitung sehr zielorientiert und die Benotung am Ende ist fair. Insgesamt war das intensive Training sehr hilfreich für das spätere Berufsleben, da Herr Pyzalski nicht nur als Dozent, sondern auch als Coach den Unterricht geführt hat. Durch die wertvollen Lerninhalte, insbesondere in Bezug auf die Soft Skills, profitiere ich auch heute noch im Berufsalltag.

BjörnClaßen, Bachelor Student an der RFH Neuss

 

 

Hallo Herr Pyzalski,
ich möchte noch einmal Danke sagen für das Coaching im vergangenen Sommer. Ich habe eine neue Stelle gefunden! Dabei hat mir der mit Ihrer Hilfe überarbeitete Lebenslauf geholfen. Die Gespräche mit Ihnen haben mich einen Blick auch auf Tätigkeitsgebiete richten lassen, die ich mir auf Grund meiner Erfahrung zutraue. Daraufhin habe ich mich nicht nur als Konstrukteur beworben, sondern auch als technischer Vertriebler. Das war letztendlich der Wendepunkt: mein neuer Arbeitgeber gab mir eine Absage als technischer Vertriebler, dafür aber das Stellenangebot eines Konstruktionsleiters! Noch einmal herzlichen Dank für die Unterstützung!

Gerd Droschinski, technischer Zeichner zum Jobcoaching

 

 
Kompetenz, gepaart mit Originalität – dafür steht Marketing-Coach Torsten Pyzalski. Während meines hervorragenden Existenzgründer-Coachings beim WbI in Oberhausen profitierte ich von diesen Qualitäten. Und sie begleiten und bestätigen mich als Existenzgründerin. Herzlichen Dank, Torsten Pyzalski, für Ansporn, Kritik und Ihre Fähigkeit, Mut zu machen.

Susanne Storck, Inh. Weinbegleiter Ruhr

 

 
Was für eine tolle Bewerbungsunterlage! Ihr „Baby“ ist ein prima Türöffner: Mail raus gestern, gestern Antwort, heute Terminvereinbarung!

Norbert Düpow, Vermögensberater via Email

 

 

Innerhalb eines Monats hat mich Herr Pyzalski intensiv dabei unterstützt, meine Bewerbungsunterlagen komplett zu überarbeiten und mich durch Simulationen von Jobinterviews mit
anschließender Videoanalyse perfekt auf meine anstehenden Vorstellungsgespräche vorzubereiten.
Die Optimierung meine Profile auf den Karriere Plattformen Xing und LinkedIn hat noch heute einen
nachhaltigen Effekt, dass ich mich vor Kontaktanfragen kaum retten kann. Dank seiner professionellen
Vorarbeit war auch ein erneuter Jobwechsel in 2020 quasi ein Selbstläufer. Ich bin Herrn Pyzalski
außerordentlich dankbar für das Wissen, das er mir für meinen Karriereweg mitgegeben hat, und den
Mut, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Dinge zu verändern.

Marco Kempa, Senior Data Analyst und Projektleiter

 

 

Vielen Dank für das tolle Seminar, ich freue mich auf das nächste.

Swana Victoria Emmerich,
BeraterinGENO Immobilien

 

 

Das Coaching hat mir sehr viel gebracht gerade in Bezug auf Selbstvermarktung und Gelassenheit.

Dorothea Bering, Marketingkommunikation

 

 

Ich durfte Torsten Pyzalski als Trainer und später individuell auch als Coach erleben und war jedes Mal beeindruckt von seiner Begeisterungsfähigkeit, seinem Wissen und seinen Methoden. Das Einzelcoaching eröffnete mir in meiner beruflichen Neuorientierung einen anderen, frischen Blickwinkel. Der Mix aus Professionalität und empathischer Wertschätzung hat mir sehr geholfen, die erfolgreiche berufliche Richtung zu finden.

Christoph Köper, Immobilienmakler W&W-Gruppe

 

 

Hallo Herr Pyzalski, ich habe Ihnen ja versprochen, dass ich mich melde, wenn ich einen neuen Job habe. Dank der "guten und interessanten Bewerbung" (wie der Firmenchef sagte), hatte ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch und habe nun einen neuen Job als PC-Netzwerktechniker im Innen und Außendienst bei einer Firma in Düsseldorf. Nachdem Sie mir geholfen haben den Lebenslauf und das Anschreiben zu verbessern, hatte ich mehr als doppelt so viele Anrufe und Einladungen als vorher. Sie alle waren sehr positiv von dem klar strukturierten Lebenslauf und dem Anschreiben und meinem Fachwissen beeindruckt. Ich möchte mich hiermit bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Hilfe und den vielen Tipps bedanken. Danke, dass Sie mir gezeigt haben wie ich den Lebenslauf, mein Foto und das Anschreiben optimieren kann.

Marco Schischewski via xing.de im Nachgang zum Jobcoaching

 

 
Im August 2015 hatte ich die Möglichkeit ein Bewerbungs-Coaching von Herrn Pyzalski zu erhalten. Dabei empfand ich die sehr freundliche und offene Kommunikation und die gemeinsame Erarbeitung von neuen und zielgerichteten Bewerbungsunterlagen als sehr hilfreich. Zusätzlich gab Herr Pyzalski mir auf Basis meiner bisherigen Berufserfahrungen konkrete und sinnvolle Denkanstöße für berufliche Alternativen, wie einer potentiellen Selbstständigkeit. Ich kann das Coaching von Herrn Pyzalski somit jedem, der sich beruflich verändern möchte oder muss, bestens empfehlen.

Steffen Manske via EMail, Finanz-Analyst